Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Image-Video für Business-Coach Petra Lienhop 2019

 

Petra LienhopPetra Lienhop - Business Speaker, Executive Coach:

 

"Empathisch. Authentisch. Zielorientiert. 

Matthias Paul als herausstechende Kombination aus Schauspieler und Regisseur für IHREN besten Film!

Wem kann ich mich hierin wirklich anvertrauen?

 

Wer versteht, was ich rüberbringen will und unterstützt mich in meinem Ziel, meine Zuschauer wie Zuhörer von mir und meiner Botschaft zu überzeugen?

Wer lässt sich auf mich und meine Gedanken so ein, dass mich das Ergebnis wirklich überzeugt, weil ich mich hierin wiederfinde?

Wer unterstützt mich von A der Auswahl der Kleidung bis Z zur eigenen Zensur der fertigen Filme?

Wer nimmt mich in all meiner Aufregung das erste Mal in dieser Form vor der Kamera zu stehen mit und weiß mit meiner Nervosität so umzugehen, dass diese sich auflöst?

Wer hinterfragt auch mal meine Gedanken, meine Inhalte und hat den Mut, mir zu sagen, wie ich noch mehr Klarheit, Konsistenz und Kongruenz vermittele?

Wer beherrscht hoch professionell sowohl das vor, wie das hinter der Kamera und versteht es, dieses auch zu vermitteln?

Das nur ein Teil der Fragen, die mich in der Entscheidungsphase begleiteten und für mich gibt es hierauf nur eine Antwort: Matthias Paul!

Als Schauspieler kennt er die Ängste und Sorgen der Menschen vor der Kamera und ist zudem als Regisseur mit seinem Kameramann Erik ein absoluter Könner seines Metiers für Ton, Licht, Bild. 

Wer sich auf ihn als Mensch und Profi einlässt, kann neben einem hoch professionellen Video-Ergebnis jede Menge aus der Zusammenarbeit mitnehmen, um an sich und der eigenen Performance in der Wirkung auf andere zu arbeiten. 

Besserwisserei und Lehrmeistergehabe kennt er nicht und versteht es vielmehr auf charmante Art Anregungen zu geben für noch mehr Emotionalität und wirkliches Ankommen beim Publikum. Insbesondere in dem Gedanken, sich mit sich wohl zu fühlen, wenn wir uns selbst auf dem Bildschirm sehen.

Matthias Paul gibt sich nicht mit dem ersten Ergebnis zufrieden. Er feilt mit seinem Kameramann am Schnitt nach dem Dreh so lange, bis für alle Beteiligten das beste Video steht. 

Sie suchen ein Ergebnis, dass nicht nur einfach ein Video ist, sondern ein Meisterwerk aus Bild und Ton, emotional, aussagekräftig und mit dem gewissen Funken der überspringt?

Meine Empfehlung: Matthias Paul - Ceremony Films."